#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin keine Tage nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin keine Tage nach Pille danach

    Hallo

    Ich hab mich hier angemeldet weil meine Freundin und ich nicht mehr weiter wissen. Sie weiß davon nichts und ich muss sagen das ich jetzt alles nicht zu 100% weiter geben kann.

    Wir sind uns vor ca. einem Monat näher gekommen und es ist fast zum sex gekommen. Um genau zu sein haben wir es versucht und mussten es abbrechen weil es für sie schmerzhaft war. Kurz danach hat sie angefangen zu bluten da sie noch Jungfrau war. In diesem Monat haben wir nicht an das verhüten gedacht wenn ich ehrlich bin. Wie gesagt nachdem ich kurz in ihr "war" hab ich auch sofort aufgehört. Nachdem Vorfall hatte sie ihre Tage verspätet bekommen als üblich und soweit ich weiß nur zwei Tage. Nachdem Vorfall hat sie die Pille ordnungsgemäß eingenommenen und eine Pause eingelegt. In der Pause hatten wir Geschlechtsvekehr und mein Gummi ist geplatzt. Wir waren in Panik und sind abends noch in eine Apotheke und sie hat die Pille danach genommen. Ihre Blutungen müssten vor 3 oder 4 Tagen kommen. Nur bis heute ist es nicht passiert. Soweit ich weiß kann sich das schon mal verschieben. Wegen den ganzen Vorfällen leidet unsere Beziehung auch sehr darunter. Dazu ist sie im Uni Stress und gibt nächste Woche ihren Bachelor ab und ich hab privat auch sehr viel Stress.

    Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen und ich werde dann im Laufe noch alles vervollständigen

    Danke


  • Re: Freundin keine Tage nach Pille danach

    Hallo,

    durch die Anwendung der PiDaNa kann sich die Blutung verschieben. Es besteht deswegen kein Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Freundin keine Tage nach Pille danach

      Und um wie lange ? Und nimmst sie dann die Pille ein ? Am ersten Tag der Blutung ?

      Kommentar


      • Re: Freundin keine Tage nach Pille danach

        Die Blutung kann sich bis zu 2 Wochen verspäten, am 1. Blutungstag sollte wieder mit der Pilleneinnahme begonnen werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Freundin keine Tage nach Pille danach

          Heute morgen hat sie sich übergeben und ihr ist den ganzen Tag schlecht. Ich weiß das man eine Schwangerschaft nicht zu 100% ausschließen kann aber das ist doch eher unwahrscheinlich oder ?

          Kommentar

          Lädt...
          X