#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz vor Schwangerschaft trotz Pillenwechsel gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz vor Schwangerschaft trotz Pillenwechsel gegeben?

    Ich habe vor einer Woche von der Minipille Jubrele zu der Pille Asumate 30 gewechselt. Meine Frauenärztin sagte mir, ich kann an jedem beliebigen Tag wechseln. Ich bin davon ausgegangen dass der Schutz dann weiterhin gegeben ist.
    Nachdem ich 6 Pillen der Asumate eingenommen habe, hatte ich Sex und habe leider erst danach gelesen, dass man 7 Tage mit Kondom hätte verhüten sollen.
    Ist der Schutz aber auch nach 6 Tagen schon wieder ausreichend da?

    LG


  • Re: Schutz vor Schwangerschaft trotz Pillenwechsel gegeben?

    Nachtrag: Bzw. ist der Schutz durchgängig gegeben, wenn ich keine Pause nach der Minipille Jubrele gemacht habe?

    Kommentar


    • Re: Schutz vor Schwangerschaft trotz Pillenwechsel gegeben?

      Hallo,

      in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X