#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotika, Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotika, Pille danach

    Hallo,
    Ich nehme seit drei Monaten die Pille mirelle im Langzeitzyklus und musste seit Montag dem 12.12.2016 Antibiotika zur Behandlung meiner Nebenhöhlenentzündung einnehmen, bis Samstag den 17.12.
    Jedoch ist am Sonntag dem 18.12. Das Kondom gerissen und ich bin sofort zur Apotheke und habe mir Ellaone besorgt. Ich habe seit dem Schmierblutungen
    Besteht noch eine Gefahr zur Schwangerschaft und ab wann bin ich wieder geschützt? Da ich die Pille im Langzeitzyklus nehme wäre meine nächste Pause im Februar.
    Danke für Ihre Hilfe!
    LG


  • Re: Pille, Antibiotika, Pille danach

    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt sehr zuverlässig, der Schutz besteht ab der 1. Pille des folgenden Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X