#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur altes Blut statt Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur altes Blut statt Regel

    Hallo ich bin vor circa 2 Monaten auf eine neue Pille umgestiegen. Diese wollte ich diesen Zyklus eigentlich durchnehmen, habe mich dann jedoch umentschieden und so 22 statt 21 genommen ehe ich in die Pause ging. Allerdings hatte ich dann am 2. Tag nur altes Blut und jetzt am 4. Tag gar nichts mehr. Ich weis nicht ob die Periode noch einsetzt oder das alte, braune Blut schon als Periode zählt.. Woran liegt das? Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Davor habe ich riesige Angst... Ich hoffe jemand kann mir helfen.


  • Re: Nur altes Blut statt Regel

    Hallo,

    die Blutung kann in diesem Fall variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X