#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillr danach. Zwischen Blutung und jetzt keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillr danach. Zwischen Blutung und jetzt keine Periode

    Ich habe vor fünf wochen die Pille danach eingenommen. Beim raus ziehen rutschte das kondom ab und ich bekam etwas Sperma an die Innenseite des Oberschenkels.
    ich war an zt5 laut Nfp nicht fruchtbar, jedoch fehlen Werte aus dem vorigen Zyklus und ich wollte sicher gehen. Meine ehm war bisher immer an zt 15 die früheste an zt 14.
    Da keine Apotheke offen hatte, nahm ich die Pidana 26 Stunden später. 9 Tage nach der rinnahme bekam ich eine Blutung in der Stärke der gewohnten Mens. Deshalb fing ivh rinen neuen Zyklus an. Die Temperatur ging einen Tag nach der Pille in die Hochlage und blieb dort mit Schwankungen und Störfaktoren für 18 Tage.
    Nun bin ich an zt 31 die Temperatur ist noch immer in der Tieflage und die Mens lässt auf sich warten.
    Ich habe keine Anzeichen wie Übelkeit, schlechte Laune oder Brustspannen, nur ein Ziehen im Unterleib, als wurde es jeden Tag los gehen.

    Wie lange kann es dsuern, bis mein Zyklus sich einpendelt?
    Wird dieser Zyklus anovulatorisch oder kann noch eine Hochlage kommen?
    Ab wann sollte ich zum Arzt?


  • Re: Pillr danach. Zwischen Blutung und jetzt keine Periode

    Hallo,

    ich würde dazu raten, eine weitere Woche abzuwarten und eine Kontrolluntersuchung durchführen zu lassen, wenn die Blutung bis dahin nicht eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillr danach. Zwischen Blutung und jetzt keine Periode

      Lässt sich in diesem Fall irgendwie einschätzen, wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft ist?
      leider erreiche ich meine Frauenärztin nicht.

      Kommentar


      • Re: Pillr danach. Zwischen Blutung und jetzt keine Periode

        Von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X