#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    Jemand muss mir dringend helfen bitte ..
    Meine periode kam am 17.09 und ich war am 1.10 bei meinem freund.

    Aufjedenfall wurde aus kuscheln mehr.. wir waren beide mit unterhose und ich sass auf ihm und küssten uns jedoch kam er dabei nicht. dann fingerte er mich nur etwa 3 sekunden weil es mein erstes mal war und es tat weh. jedoch hatte ich ihn gefragt und er sagte das er kein sperma an den fingern hatte. Danach hatte ich ihn oral befriedigt und ich lag neben ihm immernoch mit unterhose dann kam er und dann hatten wir schnell alles abgewischt mit taschentüchern. dies war der schluss nachdem er kam ziehten wir unsere kleider wieder an. jedoch habe ich seit diesem tag so SEHR angst schwanger zu werden . Mein zyklus ist sehr unregelmässig und ich weiss nicht wann ich meinen eisprung habe. ich sollte meine periode nächste woche einmal bekommen jedoch weiss ich nicht wann genau. ich habe eigentlich keine anzeichen auf eine schwangerschaft. keine ubelkeit, keine müdigkeit nichts. NUR meine brüste sind ein bisschen gewachsen und meine brustwarzen sind so dunkelrot geworden. Sie schmerzen auch nicht und der warzenhof hat die gleiche farbe. jedoch macht das mir extrem angst. Ich kann nicht mehr schlafen ich kann mit niemandem reden und deswegen habe ich mich vor 10 minuten in diesem forum registriert..

    Mir ginge es super und ich hätte keine angst wenn das mit meinem brüsten und brustwarzen nicht wäre bitte helf t mir (((((( ich habe bei so einem online eisprungrechner nachgeschaut wann mein eisprung ware mit einem normalen 28 tage zyklus und es hat 1.10 angezeigt jedoch habe ich ja einen sehr unregelmässigen zyklus.. ich weiss einfacj nicht weiter.. ich kann nichts mehr essen und ich habe so angst davor einen ss test zu machen...


  • Re: schwangerschaft

    Hallo,

    bei dem von Ihnen geschilderten Verlauf ist ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft

      Kann es aber sein das ich 4 tage vor ES schwanger werden kann, wenn eventuell sperma auf meine unterhose gekommen ist... ich hatte gestern glaube ich meinen es weil ich meinen ausfluss denen konnte.. mir geht es so schlecht vor angst :'( ich habe druck im bauch seit gestern evt wegen dem Es und habe so angst bitte hilft mir ..

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft

        Hallo,

        um schwanger zu werden muss Sperma IN DIE GEBÄRMUTTER gelangen!!! Das das bei Ihnen passiert sein soll, ist aufgrund Ihrer Schilderung ausgeschlossen! Sie können also auf dem von Ihnen geschilderten Wege nicht schwanger werden.

        Mehr kann man dazu auch nicht mehr schreiben ....

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: schwangerschaft

          Ich danke Ihnen für die Antoworten.. Meine mens sollte ich in 4 tagen bekommen aber mein zyklus ist sowieso sehr unregelmässig. Ich mache mir einfach so grosse sorgen weil ich im moment so magenschmerzen habe und mein bauch ein bisschen auf und dann wieder abbläht sonst ist eigentlich alles in ordnung ... ich hoffe es ist nichts passiert trzdem danke sehr! ))

          Kommentar

          Lädt...
          X