#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    Da ich nirgends genau mein Problem finde, verfasse ich einen neuen Beitrag.

    Ich hab statt am achten Tag wieder die Pille zu nehmen, sie erst am 9ten genommen. Hab somit einen Tag zu lange Pause gemacht .

    Dann hab ich die Pille wie normal immer abends genommen und hatte dann nach der zweiten Pillen einnahme GV.

    Meine Frauenärztin hat mir dann geraten zur Vorsorge lieber die Pille danach zu nehmen.
    Und die normale Pille aber trotzdem die 21 Tage normal weiter nehmen bis zur nächsten Pause eben .

    Jetzt bin ich also mitten in der Pillen Einnahme und das einnehmen der Pille danach ist sechs Tage her.

    Ich hab aber keine Anzeichen von zwischenblutungen oder der gleichen . Nur hab ich das Gefühl das ich gerade am Eisprung bin da ich eben weißen Ausfluss habe.

    Ich wollte fragen ob, dass normal ist, dass ich trotz der Pille danach keine zwischenblutungen bekomme. Eigentlich wäre es ja logisch das ich sie nicht bekomme , da ich ja die Pille normal nehme . Bin mir aber trotzdem unsicher ... Bin dazu auch erst 20 und hab nicht vor jetzt ein Kind zu bekommen so mitten im Studium... Ist halt nerven zerreißend bis zur nächstens pillenpause zu warten


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist durchaus nicht ungewöhnlich. Spätestens in der folgenden Pause sollte die Blutung dann eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Danke Herr Dr. Scheufele!

      Also denken Sie das eine SS nicht sehr wahrscheinlich ist ? Ich hab die Pille danach übrigens gleich am nächsten Tag nach dem GV genommen. Es waren 17 Stunden danach. Und es war die ellaone. Kann es dadurch auch sein, dass alles ein bisschen verschoben ist ?

      Danke für Ihre Bemühungen!!

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Sicher spielt die "Pille danach" dabei eine Rolle, ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X