#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat

    Ich kam am Donnerstag wegen Unterleib Schmerzen im Krankenhaus dort war Urin und Blut wert hcg positiv auf 179. aber nichts in der Gebärmutter zu sehen
    Man sagte mir es wäre möglich dass es sich aufgrund der Schmerzen um eine Eileiter ss handeln könnt. Heute wurde dann wieder Blut abgenommen und der Wert stieg auf 730, diesmal war eine fruchthöhle zu sehen aber leer. Ist es immer noch möglich dass es eine Eileiter ss ist ? Leider weiß ich auch nicht wann meine letzte Periode, können Sie mir sagen wie hoch der Wert sein muss dass etwas sichtbar ist ? Und welcher Woche dieser Wert entsprechen würde ?


  • Re: Brauche Rat

    Hallo,

    der HCG-Wert hat eine sehr grosse Normbreite, solange er steigt, deutet das aber auf eine intakte Schwangerschaft hin. Nach einer weiteren Woche sollte sich diese nachweisen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauche Rat

      Ist es also durch aus möglich dass es eine normale ss ist ?
      Immerhin ist der Wert von 150 auf 730 in zwei Tagen gestiegen
      Habe nur oft Bauch Stiche und Unterleib schmerzen. Kann dies normal sein ?

      Kommentar

      Lädt...
      X