#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Blutungen - trotz Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Blutungen - trotz Jubrele

    Hallo liebe Experten,

    Seit November letzten Jahres nehme ich die Jubrele.
    Ende November/Anfang Dezember hatte ich 10 Tage ganz leichte Blutungen, die eher nur als Schmierblutungen zu bezeichnen sind.

    Seitdem war "Ruhe", keine Schmierblutungen, nichts.
    Ich habe in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal die Einnahme vergessen.

    Nun hatte ich am 30.08. gegen Mittag plötzlich eine Blutung. Es war nicht nur eine Schmierblutung, sondern eine leichte Blutung, die bis zum Abend andauerte.
    Gestern Nachmittag hatten wir Sex. Alles gut.
    Heute hatten wir am frühen Nachmittag Sex und ich blute wieder, aber nicht nur eine Schmierblutung, sondern eher schon hin Richtung leichte - normale Regelblutung. Dies war gleich nach dem Sex der Fall, was äußerst unangenehm ist.

    Ich habe auch in den letzten Tagen meine Pille nicht vergessen, habe keinerlei Veränderungen (andere Medikamente oder so) vergenommen.

    Was ist das nun plötzlich?
    Es wäre natürlich äußerst bescheiden, jedes Mal nach dem Sex zu bluten und ggf. noch meinen Freund zu beschmieren, weil die Blutung während des Sex einsetzt.

    Danke vielmals für Hilfe!


  • Re: Plötzlich Blutungen - trotz Jubrele

    Ich wollte nochmal ein Update geben:

    Gestern hielt die Blutung bis zum Abend an, gegen 21 Uhr.
    Heute habe ich seit 2 Stunden einen bräunlichen Ausfluss, nicht sonderlich stark.

    Kommentar


    • Re: Plötzlich Blutungen - trotz Jubrele

      Hallo,

      eine solche Blutung kann durch eine (harmlose) Schleimhautwucherung am Muttermund bedingt sein, das sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen. Wenn sich dies nicht bestätigt, käme ein Pillenwechsel in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X