#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faden nach Kaiserschnitt kommt aus der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faden nach Kaiserschnitt kommt aus der scheide

    Guten tag.
    Ich hatte am 23.05.2016 meinen 3 Kaiserschnitt nun kamen 2 mal bei meiner monatsblutung feste Fäden aus der scheide ein mal 3 cm und 1 mal 5 cm. Zu dem habe ich um den BauchNabel Rum ein ständiges ziehen mal leichte und mal starke Schmerzen. Mein Frauenarzt kann sich nach 40 jähriger Erfahrung nicht erklären warum da ein faden raus kommt. Gestern War ich zur Untersuchung im geburtskrankenhäuser. Laut Urin und blutwerte liegt keine Entzündung vor durch den Ultraschall wurde auch nichts erkannt. Trotz allem hab ich diese Schmerzen mein Bauch ist dick wie im 5 monat schwanger und es kamen diese Fäden raus. Was kann da los sein? Ich mache mir wirklich ernsthafte sorgen ob da eventl. Ein faden im Bauch vergessen wurde. Doch im Krankenhaus sagte die Ärztin das sie solche Fäden gar nicht benutzen. Sondern nur selbstauflösende. Sie wollte aber auch nicht wirklich auf dieses Thema eingehen.


  • Re: Faden nach Kaiserschnitt kommt aus der scheide

    Hallo,

    haben Sie denn die Fäden aufgehoben? Ich würde da wirklich dann direkt beim zuständigen Chef der Gyn. nachfragen und ggf. um Aufklärung bitten.
    Sie könnten auch bei der Gutachter- und Schlichtungsstelle anfragen, ob diese sich um eine Aufklärung kümmern würden. Das "Beweisstück" aufbewahrt zu haben, wäre halt schon wichtig.
    Da sollte aber auch Ihre FÄ "genauer" sein und denn Sachverhalt aufklären lassen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Faden nach Kaiserschnitt kommt aus der scheide

      Vielen dank erst mal für die Info. Ich gehe morgen noch ein mal in ein anderes Krankenhaus zu einer zweiten Meinung eines Arztes. Und ja ich habe noch 1 faden.

      Kommentar


      • Re: Faden nach Kaiserschnitt kommt aus der scheide

        Vielen dank erst mal für die Info. Ich gehe morgen noch ein mal in ein anderes Krankenhaus zu einer zweiten Meinung eines Arztes. Und ja ich habe noch 1 faden.
        Das ist SUPER! Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie da morgen etwas mehr in Erfahrung bringen können.

        Wenn Sie mir erlauben > ich fände es in Ihrem Fall schön, wenn Sie uns dann auch ein Feedback geben würden. Einfach aus "Neugier"
        Aber nur wenn Sie wollen, gezwungen wird hier keiner

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Faden nach Kaiserschnitt kommt aus der scheide

          Ja das mach ich dann auch.

          Kommentar

          Lädt...
          X