#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Zwischenblutung

    Hallo, meine Periode hat am 10.8. angefangen und am 17.8. aufgehört, am 23.8. hatte ich GV mit Kondom welches leider nicht seinen Zweck erfüllt hat...am 25.8. habe ich dann vorsichtshalber die Pille danach genommen weil ich die normale Pille vor längerer Zeit abgesetzt habe und am 28.8. hatte ich dann eine Art Schmierblutung. Diese setzte während dem GV ein (diesmal ungeschützt weil ich dann aus der fruchtbaren Phase war). Jetzt bin ich verunsichert ob sich mein Zyklus komplett verändert hat oder es wirklich nur eine Zwischenblutung war und meine nächste Periode wie geplant kommt. Das ist ziemlich wichtig für mich weil ich ja wie gesagt nicht mit der Pille verhüte und bei Kondomen immer mal wieder was schief gehen kann.... Danke für die Hilfe, LG


  • Re: Pille danach - Zwischenblutung

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch die Anwendung der PiDaNa durchaus verschieben. Man sollte auch wenn man keine Pille nimmt sich nicht darauf verlassen aus einer "fruchtbaren Phase" zu sein. Insbesondere nach Anwendung der PiDaNa kann nämlich trotzdem etwas passieren. Nicht umsonst sollte man nach Anwendung der PiDaNa den kompletten Zyklus verhüten (ob mit oder ohne hormonelle Verhütung). Ich kann Ihnen daher nur wünschen, dass da jetzt nichts wegen dem GV, der nach der Anwendung der PiDaNa stattgefunden hat, etwas passiert ist.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X