#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo Ich habe ein kleines Problem und zwar... Ich nehme die Pille Evaluna 20. Normalerweise ist der letzte Tag an dem ich sie nehme ein Dienstag und der erste Tag wo ich wieder beginne der Mittwoch darauf. Jetzt war es so das ich von 01.08. - 06.08 im Zeltlager war und die letzte Pille am Montag also am 01.08. genommen habe das heißt ich habe Dienstag keine mehr genommen. Ich habe meine Periode dann am Donnerstag bekommen und am Mittwoch darauf wieder begonnen mit einem neuen Blister anzufangen und habe die dann ganz normal weiter genommen. Das heißt also das ich einen Tag zu viel Pause gemacht habe. In der Nacht von 17.08. auf 18.08. habe ich mit meinem Freund geschlafen aber es war schon nach 12 Mitternacht also eig der 18.08. Wir haben trotzdem mit Kondom verhütet aber ich habe Angst das ich trotzdem Schwanger geworden sein könnte weil ich ja einen Tag zu viel Pause gemacht habe...


  • Re: Pille

    Hallo,

    da Sie nach der Pause und bis zum GV aber 7 Tage die Pille genommen haben, ist zum Zeitpunkt des GV auch der Schutz wieder vorhanden gewesen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille

      Okey dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X