#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxycyclin und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxycyclin und Pille

    Halle ich habe mal eine Frage!
    Ich habe mit den antibotika doxycyclin angefangen und hatte am gleichen Tag geschlechtsverkehr wo das Kondom kaputt gegangen ist kann es sein das ich jetzt schwanger bin oder setzt die Wirkung der Pille nicht so schnell aus ?


  • Re: Doxycyclin und Pille

    Hallo,

    eine Ss ist hier sehr unwahrscheinlich .... Hat man das AB nach dem GV genommen, ist kein Risiko vorhanden. Fand der GV kurz nach Einnahme des ABs statt, ist ein Restrisiko vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Doxycyclin und Pille

      Ich habe das antibotika halb 4 genommen um 6 um 7 hatten wir geschlechtsverkehr!
      Was heißt das jetzt muss ich jetzt ein schwangerschaftstest machen

      Kommentar


      • Re: Doxycyclin und Pille

        Allerdings ist er auch nicht gekommen . Man das alles ein ziemlich blöder Zufall

        Kommentar



        • Re: Doxycyclin und Pille

          Hallo,

          wenn es nicht zum Samenerguss gekommen ist, sehe ich hier keinen Grund zur Sorge.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Doxycyclin und Pille

            ich danke Ihnen

            Kommentar

            Lädt...
            X