#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest aber negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest aber negativ

    Ich habe im März den Nuvaring wegen Kinderwunsch abgesetzt. Bisher habe ich relativ regelmäßig meine Periode gekriegt, wenn auch mit relativ langen Zyklen (5 Wochen). Aktuell bin ich jedoch schon deutlich drüber, aber der Schwangerschaftstest ist negativ und sonstige Symptome nicht vorhanden. Ein Ovulationstest ergab einen Eisprung am 24.7., also vor 23 Tagen. Wenn ich nun aber offenbar nicht schwanger bin, kann ich ja keinen Eisprung gehabt haben. Sind diese Ovulationstest (Streifen, den man in den Urin hält mit Sensitivität 20 miu/ml) denn wirklich zuverlässig? Sollte ich vielleicht mal zum Frauenarzt gehen?


  • Re: Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest aber negativ

    Hallo,

    Ovu-Tests sind recht unsicher. Wenn die Blutung weiter ausbleibt, wäre eine Abklärung sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X