#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amenorrhoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amenorrhoe

    Ich muss kurz etwas weiter ausholen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Ich bin 27 Jahre alt und war bis vor kurzem noch nie beim Frauenarzt. Ich weiß, dass es falsch war, aber ich habe mich zuvor nie getraut und habe auch keine Vertrauensperson mit der ich darüber hätte reden können. Seit einigen Monaten habe ich einen Freund und dachte mir, dass es jetzt wirklich mal Zeit ist.
    Ein weiterer Grund warum ich nie zum FA gegangen bin ist, dass ich noch nie meine "Tage" bekommen habe und mich dafür auch irgendwie geschämt habe und mich auch nicht als vollwertige Frau gefühlt habe, obwohl ich an sich wie eine ganz normale Frau ausschaue. Allerdings habe ich ganz normal einen Ausfluss.

    Und jetzt zu meinem "Problem": Wie gesagt ich war nie beim FA und hatte noch nie eine Periode. Bis vor kurzem...denke ich.... Im April hatte ich zum ersten Mal Blutungen und zwar so 3-4 Tage und Ende April hatte ich erneut so eine Art Blutung, die ebenfalls 3-4 Tage gedauert hat. Jetzt bin ich etwas verunsichert und kann das alles irgendwie nicht einschätzen.

    Bisher haben mein Freund und ich mit einem Kondom verhütet, allerdings möchte mein Freund auch mal ohne und ich weiß nicht, wie ich nun mit allem umgehen soll.

    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Amenorrhoe

    Hallo,

    ich würde hier doch unbedingt zu einer Untersuchung raten. In Frage käme je nach Befund die Anwendung der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X