#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse in der Scheide behandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse in der Scheide behandeln

    Hallo liebe Leute,

    ich habe folgendes Problem: nach einer Blasenentzündung hatte ich Schmerzen in an der Scheide sie fühlte sich auch etwas geschwollen an und auf der Toilette hatte ich auch Schmerzen. Nach dem ich Antibiotika bekommen hatte, habe ich mit Pille und Kondom verhütet. Nach dem Sex mit meinem Freund hatte ich plötzlich ca eine halbe Stunde lang schmerzen nach dem Sex. Es ging alles etwas schneller und deshalb war ich nicht so feucht.

    Das war dann leider den Tag darauf,trotz längerem Vorspiel nich anders. Nach Ende der Einnahme des Antibiotikum suchte ich meinen FA auf um noch mal alles zu checken.

    Raus kam das die Blase gut war und es wurde ein Abstrich gemacht der auch gut war. Sie sagte mir dann wegen den Schmerzen ich solle Gleiter verwenden , da wohl Risse in der Scheide seien.

    Das tue ich jetzt zwar,aber Schmerzen habe ich immernoch. Habt ihr einen Tipp? Es ist echt nicht schön nach dem Sex immer schmerzen zu haben. Ich habe gesehen das Creme helfen soll, Bephanthen z. B. Aber kann man das in der Scheide so ohne weiteres anwenden? Oder hilft besser sowas wie Vagisan. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank


  • Re: Risse in der Scheide behandeln

    Hallo,

    ich würde hier zu weiterer Abklärung durch Laboruntersuchung eines Abstrichs raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X