#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkt Pille danach nach Antibiotika Einnahme ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkt Pille danach nach Antibiotika Einnahme ?

    Hallo !
    Habe bis ca 15.7. Antibiotika genommen, dann hatte ich geschlechtsverkehr(am 16.7) mit Kondom, hatte jedoch Angst, da wir anfangs ohne Kondom hatten.. Und habe dann die Pille danach genommen (am 17.7).. Danach habe ich 7 Tage die Pille bis zum Ende genommen und meine Periode wie gewohnt bekommen. Nach 7 tägiger Pause habe ich dann mit der Einnahme wieder begonnen und jetzt 5 Tage die Pille genommen ! Nun hatte ich ungeschützten GV! Hate die Pille schonwieder gewirkt oder kann es sein , dass ich schwanger bin ? (Habe die ellaone genommen?) sollte ich evtl noch eine Pille danach nehmen ?


  • Re: Ab wann wirkt Pille danach nach Antibiotika Einnahme ?

    Hallo,

    der Schutz war zum Zeitpunkt des GV wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Ab wann wirkt Pille danach nach Antibiotika Einnahme ?

      Danke für die Antwort ! Habe gelesen der Schutz ist erst im neuen Zyklus wieder gegeben und dachte 5 pilleneinnahmen wären dafür zu wenig ?
      Eine Schwangerschaft ist also vollständig auszuschließen?

      Kommentar


      • Re: Ab wann wirkt Pille danach nach Antibiotika Einnahme ?

        Hallo,

        mit der 1ten Pille im neuen Zyklus war der Schutz vorhanden.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X