#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wieder hochgekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wieder hochgekommen?

    Hallo,
    ich war eben beim Zahnarzt wegen einer Paradontosebehandlung. Eine Mundseite wurde komplett betäubt und ich lag ziemlich platt auf dem Zahnarztstuhl. Ich bemerkte, dass sich Wasser sammelte und ich musste schlucken. Vielleicht war es auch ein Aufstoßen/ Sodbrennen.. wäre das schlimm? Habe die Pille ca. eine halbe Stunde vorher genommen. Könnte sie hochgekommen sein? In der platten Liegeposition? Musste vorher und nachher auch immer wieder mal aufstossen...

    Vielen Dank


  • Re: Pille wieder hochgekommen?

    Ich wollte noch sagen, dass ich die Pille heute morgen erst beim zweiten Schluck Wasser mit runter bekommen habe. danach habe ich mir nochmal den mund ausgespült für den Zahnarztbesuch. Hoffe das war auch nicht schlimm?

    Kommentar


    • Re: Pille wieder hochgekommen?

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X