#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben mit nuvoring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben mit nuvoring

    Hallo,

    Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des verschiebens meiner Periode. Und zwar heirate ich nächsten Monat und habe genau in dieser Zeit meine Tage. Seitdem ich die Spirale habe, sind die Blutungen ziemlich stark sowie aufgeblähter Bauch, Krämpfe, Kopfschmerzen, das volle Programm halt.... Also mehr als unpassend. Ich habe mich im Internet ein bisschen schlau gemacht sowie meinen gyn gefragt ob norethisteron eine Möglichkeit wäre die Periode zu verschieben. Mein gyn hat mir davon abgeraten( Er würde mir die pille empfehlen).
    Jetzt bin ich am überlegen, den nuvoring zu nehmen. Wie ist das? Wenn ich den Ring 2-3 Tage vor meiner Periode einsetze, bekomme ich dann meine Tage oder bleiben diese dann aus, bis ich den Ring wieder raus nehme?
    Was auch noch zu erwähnen wäre, wir wollten nach der Hochzeit eine Familie gründen, in wiefern hat der Ring Auswirkungen auf den Zyklus und die Empfängnis?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort


  • Re: Periode verschieben mit nuvoring

    Hallo,

    wenn es nicht um weitere Verhütung, sondern nur um das Verschieben der Periode geht, würde ich hier der kurzzeitigen Anwendung eines Gestagenpräparates den Vorzug geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X