#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung?

    Vor ca. zwei Monaten fing es an: Ich hatte eine Blasenentzündung und nahm ca. 1 Woche Antibiotika ein. Danach hatte ich keine Beschwerden mehr, eneut wurde jedoch mein Urin untersucht, der ebenfalls keine Symptome einer Entzündung aufwies.
    Eine Woche später fingen die Beschwerden wieder an: hauptsächlich aber ein extremes Brennen, nicht nur beim Wasserlassen. Nachdem ich mit viel Wärme es wieder in den Griff bekam, hatte ich ein, zwei Wochen Ruhe. Erneut kam es zu Schmerzensschübe, die sich aber jedesmal mit Saunabesüchen oder Wärmflaschen nach ein paar Std. legten.
    Ich habe nicht in der Zeit gefroren oder war unerkühlt, trinken tue ich auch ausreichend und weiß nicht, ob mein Zustand dennoch besorgniserregend ist? Momentan habe ich wieder keine Beschwerden...


  • RE: Blasenentzündung?


    Oje - kommt mir bekannt vor .
    Auch ich hatte mal eine Zeit, wo ich des öfteren von einer Blasenentzündung heimgesucht wurde.
    Bei mir lag es sicher auch daran, daß ich zuwenig getrunken habe (2-3 Liter sollten es schon sein). Oder wenn ich im Sommer nicht sofort meinen Badeanzug gewechselt habe. Oder wenn ich aus irgendeinem Grund einfach nur kalte Füße hatte. Kann natürlich - laut FA auch vom GV kommen.Ich habe auch irgendwo mal gelesen, daß man nach dem GV die Blase leeren, und ein Glas Wasser trinken soll.
    Seitdem ich das alles beachte, hab´ ich meine Ruhe.

    Kommentar


    • RE: Blasenentzündung?


      Ja, kenne das Prob. Das mit dem pinkeln nach Gv habe ich auch gelesen (oder gesagt bekommen?) na ja nachdem ich das dann nach meiner dritten blasenetzündung auch gemacht habe (also danach auf klo, denn waschen usw.) geht das.
      Beschwerden habe ich manchmal ganz ganz leich ein paar stunden am tag seltener weise -wem auch immer sei dank.
      Kann allerdings auch manchmal psychisch sein,wenn man schmerzen hat und sonst alles okay ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X