#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach 3h und 50 min von Einwirkzeit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach 3h und 50 min von Einwirkzeit der Pille

    Guten Tag,
    ich hatte am Sonntag mit meinem Freund Geschlechtsverkehr ohne Kondom, nehme aber die Pille und er ist auch nicht in mir gekommen. Seit Dienstag habe ich jetzt Durchfall, aber immer nach den vier Stunden Einwirkzeit. Am Donnerstag vergingen dann 3 Stunden und 50 Minuten, als ich Durchfall hatte. Jetzt habe ich die Frage ob eine Schwangerschaft vorliegen kann und ob ich die Pille nachnehmen sollte?
    Mit freundlichen grüßen...


  • Re: Durchfall nach 3h und 50 min von Einwirkzeit der Pille

    Was ich vergessen hatte ich bin in der zweiten Woche, in der ich die Pille einnehme.

    Kommentar


    • Re: Durchfall nach 3h und 50 min von Einwirkzeit der Pille

      Hallo,

      hier ist nicht von einer Schwangerschaft und von erhaltenem Schutz auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Durchfall nach 3h und 50 min von Einwirkzeit der Pille

        Vielen Dank für die Antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X