#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Vollnarkose blutiger Ausfluss und Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Vollnarkose blutiger Ausfluss und Unterleibsschmerzen

    Hallo liebes Forum,
    Ich wurde am 01.06. an meinen beiden Füßen operiert (Hallux Valgus → Knochenop) und lag bis gestern noch im Krankenhaus. Hatte eine Vollnarkose, mir ging es danach jedoch sehr gut. Habe mich die Tage im Krankenhaus normal bewegt, durfte meine Füße normal belasten (Also ich lag nicht nur im Bett). Naja, zunächst hatte ich beim abwischen auf Klo weißen milchigen Ausfluss mit rosanen "Stückchen"... hatte ebenfalls leichte Unterleibsschmerzen seit 4-5 Tagen... vorhin war Blut dabei (beim Abwiscben)... woran kann das liegen? Nehme die Pille Dienovel seit fast 6 Monaten und habe die letzte Pillenpause auslassen müssen (Einnahmefehler 3. Woche, Pause ausgelassen und mit dem Nächsten Blister angefangen). Nun habe ich noch 5 Pillen im Blister.
    Wie kommt es zu den Unterleibsschmerzen Und zu diesem blutigen Ausfluss?? Bitte um schnelle Antwort
    Danke!!


  • Re: Nach Vollnarkose blutiger Ausfluss und Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    es könnte sich um einen Infekt handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Vollnarkose blutiger Ausfluss und Unterleibsschmerzen

      Hallo,

      es könnte sich um einen Infekt handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

      Gruss,
      Doc
      Hallo Doktor!
      Danke zunächst für die Antwort!
      Was für ein Infekt wäre möglich? Und, könnte es ebenfalls nur eine Zwischenblutung sein (wegen der verschobenen Pillenpause usw...)? Mache mir ziemliche Sorgen....

      Kommentar


      • Re: Nach Vollnarkose blutiger Ausfluss und Unterleibsschmerzen

        Es kann sich um eine harmlose, bakterielle Infektion, oder auch um eine Zwischenblutung handeln.

        Kommentar



        • Re: Nach Vollnarkose blutiger Ausfluss und Unterleibsschmerzen

          Es kann sich um eine harmlose, bakterielle Infektion, oder auch um eine Zwischenblutung handeln.
          Hallo nochmals, hatte diese Woche keine Zeit zum Arzt zu gehen da ich aufgrund der OP bereits einige Arzttermine hatte... Nun ist der Ausfluss weniger, jedoch immer noch pinklich-bräunlich...? Habe aufgrund der Tabletteneinnahme (Ibuprofen & Novalgin Tropfen) die Pause ausgelassen, heute ist also der 3. Einnahmetag... die unterleibsschmerzen sind immer noch etwas da, sollte ich trotz allem zum Arzt?

          Kommentar


          • Re: Nach Vollnarkose blutiger Ausfluss und Unterleibsschmerzen

            Wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich zur Abklärung raten.

            Kommentar

            Lädt...
            X