#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich trotz pille?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich trotz pille?!

    Sehr geehrte Dr scheufele.
    Ich nehme die Pille asumate30,auch immer regelmäßig. Momentan bin ich am 2. Tag meiner abbruchblutung die normalerweise 3 Tage anhält obwohl sie heute schon recht schwach ist. Sie hat aber auch schon einen Abend vor dem eigentlichen Termin begonnen... Zu Beginn meines letzten Zyklus nahm ich ein Antibiotikum mit ciprofloxacin ein und hielt mich eigentlich auch an die 7-Tage- nach -letzter -einnahme- Regel... ABER in den 7 Tagen ist einmalig das Kondom gerissen was mein freund jedoch noch rechtzeitig bemerkt hat. Nach den 7 Tagen hatten wir wieder regelmäßig Sex ohne zusätzliche verhütung. Den ganzen Zyklus über machte ich mir dann aber große Sorgen da mein Bauch ständig rumorte und ich dauernd müde war und meine immer noch eine leichte Wölbung unterhalb meines bauchnabels zu sehen was allerdings auch Speck sein könnte... Ich kann es nur nicht eindeutig sagen da ich mich auch so aufgebläht fühle. Ich bin noch sehr jung deswegen wäre eine Schwangerschaft eine Art supergau.. Besteht Grund zur Sorge?


  • Re: Schwangerschaft möglich trotz pille?!

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X