#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bleibt aus

    Hallo,
    Ich habe von der maxim auf die femikadin 30 gewechselt und habe davon den 2. blister beendet.
    Nach dem ersten blister der neuen pille hatte ich eine viel stärkere blutung als bei der maxim, in der 2. pause setzt allerdings keine blutung ein..
    Habe große angst schwanger zu sein, allerdings habe ich die pille vorschriftsgemäß jeden Tag zur selben uhrzeit mit höchstens 30 Minuten Zeitunterschied genommen.
    Was soll ich tun?


  • Re: Blutung bleibt aus

    Noch dazu: verspüre seit 2 Tage vor Beginn der pillenpause manchmal ein ziehen im Unterbauch
    Mache mir geoße Sorgen

    Kommentar


    • Re: Blutung bleibt aus

      Hallo,

      es kann hier einfach die hormonelle Umstellung der Grund für den Verlauf sein, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutung bleibt aus

        Also die blutung hat noch eingesetzt. Das Blut ist allerding dunkelbraun bis eher schwarz anstatt dunkelrot wie sonst. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

        Kommentar



        • Re: Blutung bleibt aus

          Mittlerweile ist sie minimal rot und eher bräunlich wie ausfluss und sehr sejr schwach. Was kann das sein?

          Kommentar


          • Re: Blutung bleibt aus

            Solche Varianten der Blutfarbe sind völlig normal und kein Grund zur Sorge.

            Kommentar


            • Re: Blutung bleibt aus

              Hab große Bedenken bezüglich der Schwäche. Im ersten blister war die blutung viel stärker als bei meiner alten pille und nach dem zweiten blister ist sie schwächer als bei Melner alten pille..
              Außerdem verspüre ich Übelkeit.
              Ich habe allerdings keinen einnahmefehler gemacjt ..
              Was kann das sein?

              Kommentar



              • Re: Blutung bleibt aus

                Ausserdem ist das rötliche Blut sehr wässrig und hat nicht die normale Konsistenz von blut

                Kommentar


                • Re: Blutung bleibt aus

                  Einfach einen Test machen und dann weiterschauen

                  Kommentar


                  • Re: Blutung bleibt aus

                    Ist leider noch zu früh, die betreffenden gvs waren vor 8-13 Tagen, und ich mach mich wahnsinnig.. Vielleicht hat das ja mit dem Pillenwechsel zu tun..
                    Drum hätte ich gern noch eine Antwort von Doktor schäufele.

                    Kommentar



                    • Re: Blutung bleibt aus

                      Wie schon gesagt gehe ich von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X