#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzaktion in der ssw 8+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzaktion in der ssw 8+

    Hallo
    Ich habe eine Frage letzte Woche Montag war ich beim Arzt ssw 6+7 man konnte wohl laut Arzt eine herzaktion sehen und alles war bestens ......Heute 8+1 war ich wieder beim Arzt nur aus Angst weil ich 2014 ne FG in der 10 ssw hatte ......Er hat heute keine herzaktion sehen können bzw das geräusch das für mich das selbe war wie letzte Woche sagte er könnte auch von meinem Fluss sein .......Jetzt musste ich heute Blut abgeben muss übermorgen wieder Blut abgeben um zu sehen ob alles okay ist . Ich bin total verwirrt .......Bei meiner letzten FG wusste ich von Anfang an das was nicht stimmt .....Aber jetzt habe ich schwangetschaftssymptome in voller Ladung und sogar ne kleine Wölbung am Bauch .....besteht denn wirklich noch Hoffnung ?? Also kann es sein das das nur nicht zu sehen war oder das die zwischendurch mal weg sind ........Der Wachstum von letztem ultraschall zu heute ist super

    Danke für Ihre Hilfe ich hoffe sie können mich etwas beruhigen


  • Re: Herzaktion in der ssw 8+

    Hallo,

    ich halte hier eine reguläre Schwangerschaft durchaus noch für möglich, die Blutwerte werden Gewissheit geben. Ich hoffe für Sie auf einen positiven Verlauf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X