#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochenfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenfluss

    Hallo Herr Doktor

    Ich habe vor 2 Wochen spontan entbunden . Lief alles gut bis auf labienriss. Jetzt war mein wochenfluss 6 Tage danach für 2 Tage weg fing dann aber wieder an. Hab nun allerdings immer noch Blutungen. Vor allem stärker nach Anstrengung und beim Stuhlgang läuft aus der scheide Blut mit raus weil ich ziemlich Verstopfung hab. Ist nicht viel aber wie halt ungefähr bei der Periode so in der Mitte. Schmerzen hab ich keine. 6 Tage nach der Geburt war ich ja beim Arzt der wochenfluss Stau diagnostizierte. Da stand Fundus n-5 fest. Ist das alles normal weil über all steht dürfte nicht blutig sein mehr.
    Bitte um Rat


  • Re: Wochenfluss

    Hallo,

    ich gehe Ihrer Schilderung nach durchaus noch von einem normalen Verlauf aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wochenfluss

      Hllo ich wurde Freitag und Samstag gynäkologisch Untersuxht von 2 verschiedenen Ärzten. Die sagten wäre alles in Ordnung. Wochenfluss war auch fast weg bis auf Ausfluss. Jetzt hat am Sonntag wieder Blut angefangen also nicht wie bei der Tage sondern wie ne schmierblutung mit viel Schleim aber hellrot. Jetzt hab ich wieder Angst. Soll ich heute noch zum Arzt oder soll ich warten bis morgen? Morgen kommt auch meine Nachsorgehebamme .

      Kommentar


      • Re: Wochenfluss

        Sie sollten in dem Fall zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X