#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann nach Einnahmefehler wieder geschützt?n

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann nach Einnahmefehler wieder geschützt?n

    Hallo!

    Ich habe eine Frage zur Pille und wann diese wieder gilt.

    Ich habe meine Pille in der 3 Woche vergessen. (14. April) und habe dann die Pille bis zum Ende des Blisters genommen (18. April).
    Danach habe ich meine 7 Tage Pillenpause erst gemacht, habe den Fehler also nicht korrigiert.
    Mit der Pille habe ich dann also wieder am 26. April angenommen.

    Ich hatte allerdings am 30 April Geschlechtsverkehr, zwar mit Kondom, dieses ist allerdings abgerutscht beim rausziehen. Dies war der Tag, an dem ich die 5.te Pille genommen habe.

    War ich zu dem Zeitpunkt geschützt? Oder hätte ich die Pille danach nehmen müssen?
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger werden konnte?

    Liebe Grüße



  • Re: Ab wann nach Einnahmefehler wieder geschützt?n

    Hallo,

    zu diesem Zeitpunkt war der Schutz noch nicht 100%ig gegeben!
    Das Ss-Risiko ist meiner Meinung nach nicht "soooo" hoch aber halt dennoch vorhanden.

    Sie könnten theoretisch auch jetzt noch die PiDaNa anwenden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X