#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    hab mal eine ganz allgemeine Frage, die mir bis heute noch keiner wirklich beantworten konnte (meine freundinnen), und zwar: Kann man wenn man die Pille nimmt (und sie vielleicht ein mal vergessen hat) eine Schwangerschaft wirklich ausschließen, wenn man danach seine Tage (schwächer als sonst) bekommen hat.

    Bitte, bitte antwortet schnell, ich mach mich schon die ganze Zeit selbst fertig!!


  • RE: Schwanger trotz Pille?


    Warum machst du keinen SS-Test? Wäre doch so einfach, oder?

    Deine Frage ist sehr schwierig über Internet zu beantworten... Also mach einen Test, dann hast du Gewissheit.

    Es kann natürlich passieren, dass man trotz Pille schwanger wird (Einnahme vergessen, Erbrechen, starker Durchfall usw.), ebenfalls passiert es (wenn auch eher selten) dass trotz bestehender Schwangerschaft leichte Blutungen auftreten (Einnistungsblutung)...

    Wie auch immer, es gibt nur eine Lösung für dein Problem: TEST MACHEN und dies möglichst mit dem Morgenurin, da das hcg Hormon dort am konzentriertesten nachzuweisen ist!

    Kommentar


    • SST ab wann


      Danke für deine schnelle Antwort,

      hab da aber noch kurz eine Frage.
      Hab am letzten Montag ungeschützten GV gehabt, kann ich da jetzt schon den Test machen? Ab wann kann man hCG nachweisen (Anzahl der Tage?)

      Also aus dem Stress hab ich gelernt: Kein Risiko!

      Danke schon mal für deine Antwort!

      Kommentar


      • RE: SST ab wann


        Mach dich nicht unnötig verrückt! Mach einfach einen Test. Den kannst du jetzt schon machen. Ob du empfangen hast, lässt sich sehr schnell nachweisen.
        Und: klar kannst du schwanger werden, wenn du die Pille nicht nach Anweisung einnimmst!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar



        • RE: Schwanger trotz Pille?


          Wie ally schon sagt, mach dich nicht verrückt und mach so rasch wie möglich einen Test!

          Ich habe jetzt lange rumgesucht, aber den betreffenden Beitrag nicht mehr gefunden. Pseudomonas hat hier mal beschrieben, wie das genau ist mit der Pille und dem Vergessen. Es ist offenbar nämlich nicht immer gleich schlimm! Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden?

          Vielleicht kann sich ally noch an die Aussage erinnern?

          Und Manu, immer daran denken, dass Frauen in dieser Beziehung ganz schön Stress anfällig sind, die Mens also durchaus vor lauter Angst ausbleiben oder schwach kommen kann!

          Kommentar

          Lädt...
          X