#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht

    Meine Freundin hat mir eine Frage gestellt, welche ich ihr nicht mit 100% Sicherheit beantworten kann:

    Während dem sie und ihr Freund Petting hatten, hatte ihr Freund einen Samenerguss, welcher ihre Schenkel ein wenig strefte. Sie nimmt die Pille, hat aber trotzdem Angst das einige Eizellen in ihre Scheide gelangt sein könnten und sie somit schwanger wäre.

    Ich habe ihr gesagt, dass dies mit der Pille sehr unwarscheindlich ist, bin mir aber nicht 100% sicher.

    Danke für die Ihre Antwort


  • RE: Schwanger oder nicht


    es ist sehr unwarscheinlich, das deine Freundin schwanger ist.
    sie sollte aber sicherheitshalber nud auch ,damit sie etwas ruhiger ist einen Frauenarzt aufsuchen.
    Es ist allerdings so, das eine Schwangerschaft auszuschließen ist, wenn sie die Pille immer regelmäßig nimmt.
    Unsicher wird sie erst, wenn fieber, durchfall oder antbiotiker ins spiel kommen.

    Kommentar


    • RE: Schwanger oder nicht


      Nimmt man nicht die Pille um NICHT schwanger zu werden???
      Oder hab ich da was nicht richtig verstanden?
      Ein Problem wird es nur, wenn sie z. B. krank war Fieber, Durchfall usw. dann kann es sein, dass die Pille nicht zu 100% schuetzt, aber das war doch nicht der Fall, oder???

      Kommentar

      Lädt...
      X