#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig schwindlig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig schwindlig

    hallo
    seit mehreren wochen leide ich an schwindel.
    angefangen hat es bei mir mit einer vermutlichen magen darm grippe .
    kreislaufmittel bewirken ziemlich garnichts.
    war schon bei zig ärzten die außer einen infekt im blut absolut nichts festgestellt haben.
    geht oder ging es jemand ähnlich?


  • RE: ständig schwindlig


    Vor ziemlich genau einem Jahr gings mir recht ähnlich: ständig müde, schlapp, schwummerig, kalkbleich. Zum Arzt, dort Bluttest: durchgemachte Virusinfektion, evtl. symptomlose Virusgrippe. Im Herbst das Gleiche: Blässe, Müdigkeit, Schwindel. Wieder Arzt, nächster Bluttest: Virusinfektion war Pfeiffersches Drüsenfieber (näheres dazu über suche bei m-ww). Das muss sich bei uns im Ort seuchenartig verbreitet haben. Mit etwas mehr Vitaminen, Geduld und Ruhe ist jetzt wieder alles gut. Abgesehen von so "leichten Infekten im Vorrübergehn" (Magen-Darm, Erkältung): ich erhole mich davon immer noch schlechter als früher, obwohl meine Regenerationsfähigkeit auch schon wieder besser geworden ist, als vor einem Jahr.
    Lass doch mal dahingehend untersuchen?!

    samanta345 schrieb:
    -------------------------------
    hallo
    seit mehreren wochen leide ich an schwindel.
    angefangen hat es bei mir mit einer vermutlichen magen darm grippe .
    kreislaufmittel bewirken ziemlich garnichts.
    war schon bei zig ärzten die außer einen infekt im blut absolut nichts festgestellt haben.
    geht oder ging es jemand ähnlich?

    Kommentar


    • RE: ständig schwindlig


      Nimmst Du die Pille? Ich hatte das häufiger, als ich mit der Pille verhütete, abhängig von der Dosierung. Aber auch mit der Hormonspirale hatte ich dieses Problem schon. Schwindel ist keine eigenständige Krankheit, sondern ein Symptom. Es ist möglich, daß Du unter Blutdruckschwankungen leidest (am besten mal eine Zeitlang regelmäßig messen) oder aber unter einer Mittelohrentzündung (Gleichgewichtsorgan!). Aber auch psychische Belastungen können Schwindel auslösen, ebenso wie anhaltender Schlafmangel.

      Kommentar

      Lädt...
      X