#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo!
    Ich habe da eine Frage und zwar hatte ich am Montag GV. Zwar mit Kondom jedoch könnte es ja gut sein das vorher schon ein wenig Sperma hinein gelangt ist. Ich nehme die Pille und bin der Zeit noch in der ersten Woche. Am nächsten Tag musste ich dann Antibiotika nehmen die die Pille hinab setzen. Zudem hab ich starken Durchfall von dem Antibiotika bekommen. (Zwei Tage nach dem GV). Das GV diesen Monat erstmal ausfällt ist klar da es mir auch ziemlich mies geht. Ich habe aber Angst das ich rückwirkend von Montag schwanger sein könnte. Zwar waren es wenn überhaupt nur Lusttropfen aber auch die können ja befruchten. Ich habe jetzt schon öfter gehört das während der Einnahme der Pille die Gebärmutterschleimhaut (richtig?) verschlechtert ist und die Spermien es erst gar nicht bis in die Gebärmutter schaffen. Stimmt das? Muss ich mir Sorgen machen?
    LG


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X