#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein

    Lieber Doktor,
    ich wende mich aus Verzweiflung an Sie.
    Ich hatte vor 3 Wochen GV mit meinem Freund und uns ist das Kondom gerissen, jedoch kam es zu keinem Orgasmus weil wir es vorher gemerkt haben. Ich habe vor ca. einem halben Jahr die Pille abgesetzt und seit dem eine sehr unregelmäßige Regelblutung, diese kommt ca. alle 2 Monate.
    Ich war bei meiner Frauenärztin, diese meinte aufgrund dem unregelmäßigen Zyklus ist es sehr unwahrscheinlich nur durch die "Lusttropfen" schwanger zu werden.
    Ich bin 17 und habe nun höllische Angst Schwager zu sein, habe nun auch die anfänglichen Beschwerden einer Schwangerschaft, sowie Unterleibsziehen und schmerzende Brustwarzen.
    Hoffe auf schnelle Antwort. Danke


  • Re: Angst schwanger zu sein

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall auch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst schwanger zu sein

      Danke für Ihre schnelle Antwort!
      Aber wie kommt es dann zu den Schmerzen in den Brüsten?
      Und ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest durchführen, da ich ja nicht genau weiß wann meine nächste Regel eintreten wird.
      Könnte ich jetzt auch wieder anfangen die Pille zu nehmen und wie gewohnt nach 3 Wochen eine Pause machen, woraufhin dann meine Regel kommt falls ich nicht schwanger bin?
      LG

      Kommentar


      • Re: Angst schwanger zu sein

        Die Symptome können durch hormonelle Schwankungen bedingt sein, ein Test reagiert jetzt zuverlässig. Sie können mit der Pilleneinnahme beginnen, sollten dann aber während des gesamten Zyklus zusätzlich verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X