#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode - Bitte um dringende Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode - Bitte um dringende Hilfe!!!

    Hallo folgende Frage: Nehme die Pille bzw. es war so: Habe um Silvester 02 meine ganz normale Periode gehabt - habe dann wieder die Pille weiter genommen nach der Einnahmpause, hab sie dann genommen - dan bin ich auf Urlaub gefahren und hab dummerweise meine Pille zu Hause vergessen - jetzt mußte ich die Einnahme abbrechen und bekam dann wieder eine blutung das war dann so um den 12. Jänner 03 (von der Stärker her genau so viel wie bei der nomalen Periode). Hab dann die Einnahme wie gesagt abgebrochen und wartete auf meine nächste Blutung wieder. Diese war am 14. Februar 03 (wo ich dann auch gleich wieder mit der Pille began) - aber irgendwie war die super komisch, weil am ersten Tag war es zwar nicht viel aber schon ein wenig was, am 2. Tag ganz wenig und am 3. Tag war sie shcon wieder weg. Außerdem war das eine ganz dunkle schwache Flüssigkeit. Glaubt ihr hat das was auf sich, weil ich so oft eine Regel hatte bzw. weil ich da die Pilleneinnahme unterbrach und eine Blutung hatte die ich eigentlich nicht haben sollte. Oder ist es vielleicht normal das die Blutung so dunkel und schwach ist, wenn man mit der Pille wieder neu beginnt! Bitte um rasche Hilfe. Wäre es auch möglich das ich schwanger bin, hatte zwar keinen Sex in dieser Zeit - aber Petting - er kam zwar nicht zum Erguss und wir hattten auch beide noch Unterhose an, aber hab halt schon gscheid Angst. DANKE für eure Antworten.


  • RE: Periode - Bitte um dringende Hilfe!!!


    Keine Panik! Wahrscheinlich handelt es sich um ein einfaches Hormonchaos. Ausserdem kannst Du schon 10 Tage nach dem letzten Intimverkehr einen Frueh-schwangerschaftstest machen lassen. Also, keine Panik!

    Kommentar

    Lädt...
    X