#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich wollte mal fragen wie das so ist wenn man am Samstag die letzte Pille genommen hat und am Sonntag Sex hat aber ohne Kondom. Kann man da schwanger werden also ist das Risiko sehr hoch?
    Dankeschön schonmal für die Antwort
    Twinkle


  • Re: Pille

    Hallo,

    bei korrekter Anwendung der Pille ist der Schutz durchgehend gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Naja ich meinte aber mit letzter Pille das mein Blister jetzt leer ist und am Dienstag meine Periode anfängt.. deswegen wollte ich wissen ob man trotzdem diesen Sonntag Sex ohne Kondom haben kann..

      Kommentar


      • Re: Pille

        Ich hätte auch eine Frage.
        Und zwar habe ich am Donnerstag dem 10. Meine letzte Pille genommen und bin ich die Pause übergangen. Ich habe am Samstag den 12. Gv gehabt. Da wäre ja ein Schutz gegeben. Am Dienstag den 15. Habe ich dann meine periode bekommen. Jetzt muss ich ab heute (21.) Ein ab einnehmen, Welches die Wirkung beeinflusst.
        War ich nun also in der Pillenpause während des Gv geschützt? Oder niCht, da ich ja nun in der 1. Woche erst 3 Pillen genommen habe ?

        Kommentar



        • Re: Pille

          Hallo,

          GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille

            Hallo
            Ich habe bisher die Diane 35 genommen. Habe jetzt aber zur aristelle gewechselt. DIe Diane habe ich 22 Tage korrekt eingenommen. Nun habe ich ohne Pause mit der Einnahme der Aristelle begonnen. Ist der Schutz noch gewährleistet? Oder beeinflusst der Pillenwechsel meinen Schutz ?

            Kommentar


            • Re: Pille

              Der Schutz bleibt in dem Fall erhalten.

              Kommentar



              • Re: Pille

                Hallo ich hätte auch eine frage zu pillen also ich habe die bonadea aber schon seit bestimmt 4-5 jahren hatte auch noch nie Probleme oder sonstiges ja die frage; Ich habe sie 3-4 tagen schmerzen im Unterleib war auch schon 2 mal beim Hausarzt hatte verdacht auf Blinddarm war aber alles zum Glück gut haben auch blut genommen um zu schauen ja &' jetzt ist mir aufgefallen das meine pillen packung am fenster lag(schon so 1-2 wochen) aber im karton also die Verpackung wenn man sie kauft ja &' jetzt habe auch vor 4 Tagen Da ein neuen blister raus genommen &' die frage ist ob ich vielleicht jetzt schwanger bin ? Zu mal es schon seit paar wochen 33 grad sind &' wie weiß ich ob die jetzt noch gut sind? Danke im Voraus!

                Kommentar


                • Re: Pille

                  Hallo,

                  von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, die Ursache der Schmerzen sollte weiter abgeklärt werden.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X