#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklustag 48 ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklustag 48 ?!

    Guten Tag!
    Seit zwei Jahren nehme ich die Pille nicht mehr.
    Ich hatte meine letzte Blutung Ende Januar. (Am 30. Januar hatte diese begonnen) und seitdem warte ich auf meine Periode. Ich bin heute beim 48. Zyklustag. Am 6. März hatte ich ungeschützten gv. Ich habe vor drei Tagen einen Test gemacht, dieser war negativ. Da ich erst Mitte April einen Termin bei meinem FA bekommen habe, mache ich mir langsam Gedanken. Mein Zyklus ist generell unregelmäßig.
    Grüße.


  • Re: Zyklustag 48 ?!

    Hallo,

    das Testergebnis spricht gegen eine Schwangerschaft. Es kann sich um eine hormonelle Regulationsstörung handeln, das wäre dann durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X