#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende scheidenflüssigkeit bei Stimulierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende scheidenflüssigkeit bei Stimulierung

    Guten Abend,

    Es fällt mir nicht leicht die frage zu stellen, doch meine Beziehung steht echt an der klippe...
    Ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort, denn das ganze Netz hat mir keine Antwort gegeben...

    Folgendes:
    Bisher war es immer so dass es immer beim vollkommenen Sex gebrannt hat, also wenn mein Freund in mich eingedrungen ist...Ich habe jedes mal starkes Brennen gespürt und mini Risse waren zu sehen, habe das auf zu wenig scheidenflüssigkeit geschoben und haben es mit Baby Öl versucht, nicht geholfen. Dann bin ich zu meiner Frauenärztin weil ich nicht weiter wusste und es evtl Mit der Pille zusammen hängen könnte. Sie meinte mit der Pille kann es nichts zutun haben (ich nehme die Maxim seit 3 Jahren). Sie gab mir dann so ein trockenöl, also so eine Art wie ne deoflasche. Hat wieder nichts geholfen...Mittlerweile habe ich meinen Freund aufgrund der Schmerzen seit 4 Monaten nicht mehr an mich ran gelassen....Er hat alle Geduld der Welt aufgewacht, doch jedes mal wenn wir es ohne eindringen also nur gegenseitig es zu machen versucht haben, hat es wieder gebrannt, sobald ich stimuliert war und man da angefasst habe...Ich weiß nicht mehr weiter...Ich will dieses brennen nicht mehr und ich will endlich wieder eine normale Beziehung haben ohne dass ich angst haben muss dass meine freund mich verlässt.
    Ich muss leider noch dazu sagen, dass ich an borderline erkrankt bin und auch escitalopram 20 mg pro Tag einnehme. Ich weiß nicht ob das alles zusammen hängt, aber es ist einfach mega belastend und meine Frauenärztin will mir einfach nicht helfen und meine Psychiaterin nimmt es nicht ernst genug....

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe grüße
    Steffi1232


  • Re: Brennende scheidenflüssigkeit bei Stimulierung

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Regulierung des Scheidenmilieus mit einem Hormon-Milchsäurepräparat wie Gynoflor raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X