#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung ausgeblieben pille maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung ausgeblieben pille maxim

    Hallo.

    Meine Blutung in der Pillenpause ist ausgeblieben nur ganz leichte Schmierblutung. Nun habe ich Angst schwanger zu sein. Habe 31 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr mit Morgenurin negativ getestet mit Clearblue digital. Nach 31 Tagen nach GV sollte doch genügend HCG im Urin nachweisbar sein wenn wirklich eine Schwangerschaft bestehen würde?


  • Re: Blutung ausgeblieben pille maxim

    Hallo,

    durch den negativen Ss-Test sehe ich hier keinen weiteren Anlass an eine Schwangerschaft zu denken.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blutung ausgeblieben pille maxim

      Hallo. Die ausgebliebene Blutung macht mir große Sorge. Habe die Pille Maxim mehrere Monate durchgenommen. Nun habe ich nochmals einen Schwangerschaftstest durchgeführt 33 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr. Negativ kann ich den Ergebnis trauen. Ich habe große Angst schwanger geworden zu sein :-(

      Kommentar


      • Re: Blutung ausgeblieben pille maxim

        Eine Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X