#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte dringend um Rat!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringend um Rat!!

    Hallo ich habe seit fast 2,5 jahren zwichenblutungen. Die sind sehr stark also so zu sagen kann zwischenblitungen seit fast einem jahr von der periode nicht mehr unterscheiden' habe mittlerweile im Monat insgesamt höhstens 7 Tage ohne Blutungen! Bekomme ständig Pille gewechselt obwohl die nichts bringen! Vor drei Wochen habe ich Hormonpflaster bekommen mit der Hoffnung dass es vielleicht jetzt was bringt aber ohne erfolg! Es ist noch schlimmer geworden, habe ganz starke unterleibschmerzen bis zu den Nieren, Übelkeit und starke Schwindelanfälle, und mit der Blutung kommen schwarze große Blutklumpen raus (nicht immer meistens morgens).Bin somit zum Frauenarzt gegangen und er sagte dann müssen wir wieder auf Pille umsteigen! Aber die helfen ja auch nicht Ich wurde das letzte mal letztes Jahr September untersucht (Ultraschall) und seit dem habe ich nur Gespräche keine Untersuchungen! Ich muss noch dazu sagen dass ich auch letztes jahr hormonpause gemacht habe, drei Monate lang und ich hatte blutung die ganzen drei Monaten!

    Ich habe jetzt Arzt gewechselt habe die Tabletten Femoston 2/10 bekommen! Ich nehme die seit Samstag also heute die 5 Tablette, die Blutung ist stark und es wird nicht weniger!

    Mir ist auch sehr schwindlig und ich bin müde sowie ohne power das nervt sehr weil ich vollzeit arbeite und würde mich sehr ungern krank melden oder nach Hause gehen!

    Liegt das an den Tabletten oder daran dass ich bereits viel Blut verloren habe?! Ist das normal dass die Blutung nicht aufhört? Soll ich noch abwarten oder lieber zum Arzt gehen?!

    Lg und danke im Voraus


  • Re: Bitte dringend um Rat!!

    Hallo,

    hier sollte der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut per Ultraschall überprüft werden, eventuell käme eine Ausschabung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X