#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone 2x hintereinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone 2x hintereinander

    Ich hatte am 10.02. den ersten Tag meiner letzten Periode, dann hatte ich am 20.02. GV mit meinem Freund und leider eine Kondompanne, da ich nicht mehr mit der Pille verhüte weil ich sie nicht mehr so gut vertrage bin ich in die Apotheke und habe mir Ellaone besorgt (12 Std. Später) die Woche darauf Samstag hatten wir wieder GV diesmal sogar ganz ohne Kondom (wir waren betrunken und haben einfach nicht daran gedacht, ich weiß unverantwortlich aber so ist es leider) Sonntag habe ich mir dann nochmal Ellaone besorgt ( Ca 24 Std. Später) laut "normalen" Zyklus sollte meine Periode Ende nächster Woche einsetzten. Muss ich mir trotzdem Gedanken machen Ggf. Schwanger zu sein? Dieses warten macht mich einfach verrückt!!
    Kommt meine Periode jetzt trotzdem pünktlich?

    Entschuldigung für den langen Text, aber ich wollte einfach alles genau erklären!


  • Re: Ellaone 2x hintereinander

    Hallo,

    der Blutungsbeginn ist dabei nicht vorhersehbar, eine Verspätung ist möglich. Von einem Schwangerschaftsrisiko ist aber nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X