#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Nebenwirkungen

    Ich nehme seit 2 Wochen die Pille. Seitdem habe ich meine Periode (14 Tage), starke Stimmungsschwankungen (z.B. Heulanfälle ohne jeden Grund, Überempfindlichkeit oder total überdreht), Heißhunger, wie noch nie in meinem Leben. Ist das normal? Kann man schon nach dem ersten Zyklus eine neue Pille porbieren? Weil ich ehrlich gesagt nicht das Gefühl habe, dass das alles in Ordnung ist.
    Danke
    Ally


  • RE: Pille-Nebenwirkungen


    Hallo Ally

    die Pille täuscht eigentlich dem Körper eine Schwangerschaft vor.... Mindestens hormonell, also ist es eigentlich kein Wunder, dass du gerade so fühlst, wie zu Beginn einer Schwangerschaft: Heulkrämpfe, Stimmungschwankungen etc. usw.

    Aber vielleicht ist das Produkt gerade für dich jetzt nicht optimal? Es kann nämlich, muss aber nicht unbedingt so sein... Berate dich mit deinem Frauenarzt/aerztin... Das kann es ja wohl nicht sein, oder?

    Klar, kann man Die Pille auch sofort wechseln, wenn das Produkt denn total daneben ist für dich, also Kopf hoch...

    lg, Xenia

    Kommentar


    • RE: Pille-Nebenwirkungen


      danke. hab jetzt auch einen termin gemacht beim gyn für in 2 wochen. die weiß dann sicher mehr.
      danke
      ally :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X