#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft aufgrund von erbrechen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft aufgrund von erbrechen?

    Hallo zusammen
    Ich habe im letzten zyklus meine Pille durchgenommen, die zweite Packung aber freitags statt dienstags abgesetzt. Demnach hätte eigentlich montags meine periode einsetzen müssen, tat sie aber bisher nicht. (Stand dienstag früh) Während des zyklus habe ich mich einmal (4 std. Nach Einnahme) übergeben. Wir haben immer ein Kondom benutzt, dass Lusttropfen in den vaginalbereich eingetreten sind, kann ich jedoch nicht ausschließen. Besteht nun das Risiko einer Schwangerschaft, oder kann sich das verschieben der periode durch das vorzeitige absetzen der letzten blisterpackung erklären lassen?

    Danke und liebe grüße


  • Re: Schwangerschaft aufgrund von erbrechen?

    Hallo,

    ich gehe hier von einem hormonellen Hintergrund und sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X