#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahmen oder fehler im alten Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahmen oder fehler im alten Zyklus

    Hallo, sind Doppeleinnahmen/ pilleneinnahmefehler vom alten zyklus/Blister noch relevant im neuem Blister ? Ich hatte im letzten blister ein paar Schwierigkeiten und mir wurde hier im Forum geraten nach der Pause ein Woche zusätzlich zu verhüten. Jetzt musste ich bei der 5 ten Pille(Aristelle) eine Pille nachnehmen.( in rahmen der 12h frist). Bleibt der Schutz bestehen? Hatte in der letzten Pause ein sehr schwache Blutung(2 tage kam aber pünktlich habe sonst 4 tage)aber Krämpfe. Im letzten blister auch KEINE schmier oder zwischblutung durch die 3 Doppeleinnahmen. Ist bei mir alles normal ? Bleibt der Schutz vorhanden? Ich bemühe mich möglichst keine Doppeleinnahmen mehr zu haben. Kann der LZZ durchgeführt werden ? Danke im vorraus!!


  • Re: Doppeleinnahmen oder fehler im alten Zyklus

    Reicht es aus wenn man 8 h nach dem üblichen Zeitpunkt die Pille nachnimmt?

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahmen oder fehler im alten Zyklus

      Hallo,

      wenn Sie sich innerhalb des 12-Stunden-Rahmens bewegen, bleibt die Wirkung der Pille erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Doppeleinnahmen oder fehler im alten Zyklus

        Hallo, gehen sie davon aus wenn ich bei der 8. Pille angekommen bin das der volle Schutz erhalten ist? Es war nur 1 Doppeleinnahme in diesem neuen zyklus. War meine kurze Blutung normal ?

        Kommentar



        • Re: Doppeleinnahmen oder fehler im alten Zyklus

          Haben die Doppeleinnahmen im alten Zyklus vor der Pause noch Auswirkung auf den neuen blister ? Ja, ich habe die Pille genau 8h nach dem üblichen Zeitpunkt der Pille nachgenommen ( hatte was falsches gegessen) jetzt hab ich keine Beschwerden mehr.

          Kommentar


          • Re: Doppeleinnahmen oder fehler im alten Zyklus

            Es war heute die 5 te Pille(Doppeleinnahme) im neuem blister und ich muss noch 2 Pillen regulär einnehmen damit der volle schutz wieder aufgebaut ist ?!?!

            Kommentar


            • Re: Doppeleinnahmen oder fehler im alten Zyklus

              Nach den 7 Pillen ist der Schutz in jedem Fall wieder gegeben.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X