#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger - ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger - ja oder nein?

    Hallo,

    ich habe die Damara am 07.01.16 abgesetzt. Ich hatte die Pille seit der letzten Pause (ja - ich weiß diese Pille darf eigentlich nicht pausiert werden, hatte aber meine Gründe) bis dahin ca. 2 Monate durchgenommen. Nach dem vorigen Pausieren hatte ich meine Blutung ziemlich schnell. Nach dem Absetzen am 07.01. hatte ich auch damit gerechnet, dass ich meine Blutung schnell wiederkehrt, das tat sie aber bis dato nicht.
    Ich habe am 11.02. einen Schwangerschaftstest beim Arzt durchführen lassen, dieser war negativ.
    Bis heute aber ich aber keine Blutung.
    Meine Frage - wäre es zu diesem Zeitpunkt schon möglich gewesene eine Schwangerschaft festzustellen?
    Oder - Kann es sein, dass ich so lange auf meine Blutung warten muss. ODER - zeigt ein Schwangerschaftstest zB bei einer Eileiterschwangerschaft negativ an?

    Danke im Voraus!


  • Re: Schwanger - ja oder nein?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, Ihr Arzt sollte den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut kontrollieren, je nach Befund kann man die Blutung dann hormonell auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X