#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo,
    ich habe seit 3 Tagen Schmierblutungen, manchmal ziebt es im Unterleib und meine Brüste schmerzen. Normalerweise nehme ich jeden Tag zur gleichen Zeit die Pille, da ich aber letzte Woche Urlaub hatte, war das nicht so regelmäßig. Mal + - 3 Stunden.
    Kann es daran liegen?

    Oder kann es auch durch zu viel und heftigen Sex kommen?

    Danke für Eure Antworten.


  • Don´t worry! ;o)


    Hallo,


    da kann ich Dich echt beruhigen! Mach´ Dir deswegen keine Sorgen! ;o)

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schmierblutungen bei Dir durch die Pille verursacht werden. Bei mir ist es genau das gleiche: wenn ich die Pille nciht ziemlich genau um die gleiche Uhrzeit einnehme, ist zwar die Sicherheit nicht beeinträchtigt, aber der Körper reagiert eben doch irgendwie darauf, und das eben mit diesen Schmierblutungen.

    Ich habe leider auch das andere Problem kennengelernt, nämlich, dass es durch ziemlich häufigen und heftigen Sex zu Blutungen kommen kann, aber dann müßte das Blut noch richtig frisch und hellrot sein, und das ist es bei Dir wohl nicht, wenn Du es als "Schmierblutung" bezeichnest, oder?

    Wenn das Blut eher dunkel und eben irgendwie "schmierig" ist, dann liegt´s bestimmt an der Pille!

    Also, don´t worry! ;o)

    Viele liebe Grüße,


    Silberhoernchen

    Kommentar


    • RE: Schmierblutungen


      Hallo,

      habe da leider andere Erfahrungen gemacht als silberhoernchen.
      Wenn Du zu heftigen Sex hattest, kann unter Umständen der Muttermund gereizt oder sogar entzündet sein. Dann bloß keine Tampons benutzen, sonst klingen die Bkutungen nicht ab.

      Gruß, Claudia311

      Kommentar


      • RE: Schmierblutungen


        Nach meinen Erfahrungen in den letzten Wochen rate ich dringend zu einem Besuch beim Frauenarzt. Schmerzen in der Brust und ziehen im Unterleib hatte ich immer vor meinen Tagen sprich bei mir ist das normal. Leider hat sich letzte Woche herausgestellt, dass zwar die Anzeichen für meine Regel da waren, ich jedoch schwanger war. Falls du schwanger bist, solltest du auf keinen Fall mehr die Pille einnehmen. Könnte dem Kind schaden. Alles Gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X