#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz-/"ob"/ oder fremdgegangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz-/"ob"/ oder fremdgegangen

    habe am sonntag obwohl ich meine tage hatte mit meinm freund geschlafen und habe kurz nach dem sex ein "ob" eingeführt.so konnte das sperma natürlich auch nicht austreten und das "ob" hat sich auch damit vollgesogen. seitdem juckt und brennt meine scheide. kann das an dem "ob" liegen ODER: könnte es sein, dass mein freund mir fremdgegengen ist und ich deswegen eine pilzinfektion habe???


  • RE: pilz-/"ob"/ oder fremdgegangen


    Blutung, Sex und dann noch OB... wirklich kein Wunder, dass deine Scheide juckt. Lass das OB einmal komplett weg. Wenn es nach zwei Tagen immer noch juckt, auf alle Fälle einen Frauenarzt aufsuchen. Hast du Hinweise darauf, dass dein Freund mit anderen Frauen schläft? Vermutlich, denn sonst würdest du es nicht anschneiden. Eine Aussprache ist dringend notwendig. Falls er fremdgegangen ist, ist es auch nötig zu erfahren, ob er safer sex praktiziert hat. Denn es steht auf alle Fälle mehr auf dem Spiel als nur eine Pilzinfektion ...

    Kommentar


    • RE: pilz-/"ob"/ oder fremdgegangen


      Eine Pilzinfektion bekommt man nicht nur durch Geschlechtsverkehr sondern auch durch Sauna, Solarium, Stress, falsche Ernährung usw. usw. Auch wenn die Seele nicht in Ordnung ist kann es zu Pilzen kommen.

      Also solltest Du Pilze haben muß das nicht heissen daß Du sie von Deinem Freund hast.

      Kommentar

      Lädt...
      X