#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft wirklich möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft wirklich möglich?

    Ich brauche mal einen Rat. Normal nehme ich die Pille aber aus gesundheitlichen Gründen konnte ich die Pille nicht richtig nehmen. Bzw fast garnicht. über den nicht vorhandenen Schutz waren mein Mann und ich uns bewusst. Eine Schwangerschaft wäre auch keine Katastrophe. Also bitte keine bösen Anmerkungen zur nicht genommenen Pille. Diese habe ich mittlerweile eh abgesetzt.

    Nun hatte ich diesen Monat ziemlich mittig vom Zyklus eine zwischenblutung für eine Woche. Mein FA meinte es liegt an einer leichten Entzündung der Gebärmutter. Nun bin ich schon 7 Tage überfällig und habe keinerlei Anzeichen das meine Blutung kommt. Ist es möglich das ich schwanger bin? Durch meine zwischenblutung war ich erst vor 8 Tagen beim.Ultraschall und dort war nichts zu sehen. Und normal hätte man doch zumindest Veränderungen sehen müssen oder? Außerdem habe ich seit ca 3 Tagen oft Sodbrennen ein ziehen im Unterleib in der leistengegend. Bei nmt + 1-2 hat mit ein sswt von clear Blue nicht schwanger angezeigt. War es vllt zu früh?

    Ich bin jetzt schon dankbar über eure Ratschläge.

    LG


  • Re: Schwangerschaft wirklich möglich?

    Hallo,

    ab dem Tag der zu erwartenden Blutung zeigt ein Ss-Test ein sicheres Ergebnis an.
    Daher würde ich sagen, dass hier keine Ss vorliegt-

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X