#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft im 5. Monat unübersehbar durch Ultraschall über die Bauchdecke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft im 5. Monat unübersehbar durch Ultraschall über die Bauchdecke?

    ich hatte eine Hose und Unterwäsche an und er eine Unterhose. Ich wurde nicht im intimbereich angefasst, sei es über oder unter der Hose. Er hat sich soweit ich weiß nicht mal selbst angefasst, ich ihn auch nicht, außer das wir so seitlich zu einander lagen und halt so einander anguckt haben. Gekommen ist er nicht, also konnten da höchstens Lusttropfen gewesen sein..Ich habe mir vier Monate lang keine Sorgen gemacht, ist ja nichts passiert aber irgendwie kam meine Angst und ich ging im "5.Monat" zum Frauenarzt, sie meinte da kann nichts sein aber guckte nochmal mit Ultraschall durch die Bauchdecke, meinte eine kleine Gebärmutter..ich habe versucht mich zu beruhigen aber es klappte irgendwie nicht, also ging ich nochmal eine Woche später, weil ich schmerzen hatte, sie guckte nochmal und hat eine Zyste festgestellt..man kann doch keine Schwangerschaft im 5 oder kurz vom 5 Monat übersehen? Ich habe ja auch erwähnt diese sorge zu haben, sie meinte da ist nichts..ich machte allerdings auch 2 Tests während meiner Periode, Blut beeinflusst das Ergebnis doch nicht oder? Und vorallem ist der noch positiv in diesem späterem Stadium? Ich nehme auch die Pille, ich weiß allerdings nicht ob ich da perfekt eingenommen habe..meine Blutung hatte ich jedes Mal und diese Woche dazu noch eine Zwischenblutung..und nächste Woche sollte meine normale Blutung kommen..Schwangerschaft ist doch ausgeschlossen oder?


  • Re: Schwangerschaft im 5. Monat unübersehbar durch Ultraschall über die Bauchdecke?

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist in diesem Fall definitiv ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft im 5. Monat unübersehbar durch Ultraschall über die Bauchdecke?

      100% da kann nichts sein?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft im 5. Monat unübersehbar durch Ultraschall über die Bauchdecke?

        100% da kann nichts sein?
        MILLIONENPROZENTIG und noch mehr als das!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft im 5. Monat unübersehbar durch Ultraschall über die Bauchdecke?

          Aber ich habe das Gefühl da bewegt sich was oder irgendwas tritt..

          Kommentar

          Lädt...
          X