#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Progesteron Mangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Progesteron Mangel

    Hallo, ich bin 21 und bei mir wurde ein starker Progesteron Mangel festgestellt. Bin auch gut in Behandlung ( da ich CFS habe ) nehme ab dem nächsten Zyklus ein Gel für den Mangel . Meine Frage wäre aber : eine Woche bevor ich meine Tage bekomme kriege ich immer Luftnot und unglaubliches Herzrasen. Kann das mit dem Hormon Mangel zusammen hängen ? letzte Nacht war es als ob der Boden unten den Füßen weggezogen würde. ( müsste heute oder morgen meine Tage bekommen ) würde mich über eine Antwort freuen. LG


  • Re: Progesteron Mangel

    Hallo,

    typisch sind solche Beschwerden in dem Zusammenhang nicht, ich würde zu internistischer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X