#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen- Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen- Darm

    Lieber Doktor
    Ich hatte in meiner 2/3 Pillenwoche einen Magen-Darm-Infekt . Ich hatte teilweise schon starken Durchfall aber die meiste Zeit waren es nur Bauchkrämpfe und kein Erbrechen und wie gesagt wenn ich Durchfall hatte dann stark aber ich hatte ihn nicht durchgehend. Könnte es nun sein das meine Pille durch die Reizung des Magens nicht mehr wirkt (also wenn ich Durchfall hatte dann immer mit sehr weitem Abstand von der Pilleneinahme)? Mein Partner und ich haben sowieso die ganze Zeit mit Kondom sicher verhütet jedoch kann ja trotzdem immer mal sein das ein Tropfen daneben gegangen ist.
    MfG


  • Re: Pille und Magen- Darm

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie noch von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X