#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache bis keine Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache bis keine Menstruation

    Hallo,
    ich mache mir ein bisschen Sorgen um meine Fruchtbarkeit, da ich eine immer schwächer werdene Regel habe. Konkret: 2 mal ganz leichte Spuren in den letzten 3 Monaten. Ich bin erst 20 und hatte noch nicht gesundheitliche Probleme und kann eine Schwangerschaft 100%ig ausschließen.
    Wenn nun mein Körper trotz Gesundheit keine Eier (mehr) produziert, sollte ich mir dann weibliche Hormone o.ä. verschreiben lassen?

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen..
    Vielen lieben Dank im Voraus,
    M.S.


  • Re: schwache bis keine Menstruation

    Hallo,

    die Blutung kann in Bezug auf Dauer und Stärke durch verschiedenste Einflüsse variieren, solange sie aber in regelmässigen Abständen auftritt, besteht kein Grund zur Sorge. Anderenfalls würde ich zu einer Kontrolle der Hormonwerte aus dem Blut raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X